random.thoughts Dinge…

1.159,9 km – da geht noch mehr!

1

Im letzten Jahr saß ich laut Polar knapp 1.160 km auf dem Fahrrad, vielleicht etwas mehr, da ich nicht jede kürzere Strecke getrackt habe, ist es gut möglich, dass hier eigentlich etwas mehr hätte stehen können. Aber das werde ich in diesem Jahr wohl überbieten, das Ziel liegt bei 2.000 bis 2.500 km auf dem Rad. Laufen steht dazwischen ja auch noch auf dem Plan, wir werden mal sehen, was Ende des Jahres ausgeworfen wird.

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

random.thoughts Dinge…

Über

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Kategorien