Bei dem sehr oft wirklich gleich klingenden Rotz, der gern im Radio gespielt wird, kann man nur sagen, die 90er waren musikalisch definitiv großartig und vor allem abwechslungsreich! Gut, die vorangegangenen Jahrzehnte konnten auch einiges.

Die Leute von The Hood Internet sind für dieses Machtwerk verantwortlich und liefern Hits am laufenden Band, chronologisch nach Jahren geordnet und editiert, oder wie es Buzz-T so schön sagt:

Es ist eine völlig irre Abfahrt inklusive “Alter, echt jetzt!?!?!” Momente und natürlich ausreichend Ohrwürmer für den Rest der Woche.

Buzz-T (Fundstück)

Klickt Euch gerne mal durch den Kanal von The Hood Internet, da ist einiges dabei! Auch mein Geburtsjahr liefert einiges ab. Drei Minuten Discofunkrock.

Share:

55 Posts

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *