Notiz

Analoge Dinge…

Seit Jahren fahre ich schon Anfang des Jahres nach Frankfurt, zur Paperworld, einer Messe für PBS, um dort Neuigkeiten zu entdecken, Freunde und Partner-Firmen zu treffen und natürlich um darüber im ZoomLab zu schreiben. Aber auch die Creativeworld bietet immer viele Informationen und vor allem Fotomotive. Ein paar Einblicke und insgesamt 110 Fotos findet Ihr dann drüben im Blog!

ZoomLab – Die wesentlichen Dinge des Lebens sind analog!

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.