KategorienNotiz

Archivdinge #004 – Skateboard

Gestern beim durchforsten von Flickr zufällig gefunden und gleich mal hier als etwas neueres Titelbild auf der Startseite ausgetauscht. Das Foto entstand auf dem 10. Stadtwerke-Jam in Münster im Jahre 2011. Hier gibt’s noch ein paar mehr Bilder drüben bei Flickr. Beim Thema Flickr fällt mir eine Frage ein.

Wer kennt eine vernünftige Alternative zu dem Bilderdienst, den ich jetzt schon wirklich lange nutze?

Irgendwie geht der mir grade mit seiner Preisspirale etwas auf den Keks. Ich bin ja bereit, etwas zu bezahlen, aber die Preise wurden hier in der letzten Zeit schon etwas zu krass angezogen. Aber eine gelungene Alternative habe ich noch nicht gefunden. 500px ist zwar cool, aber die App nervt schon. Wenigstens mehrere Bilder hochladen wäre eine gute Sache!

Also, wer weiß was? Kommentare unten – kennt Ihr.

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.