KategorienNotiz

Archivdinge #007 – Masta Ace, Wordsworth und diese A7

Wieder mal ein paar Facebook-Erinnerungen. Diesmal ein Konzert im Palace und zwei mal diese A7, auf der ich so unfassbar oft im Stau stand, aber die anschließende ABB hat jedes mal alles entschädigt, bis zur Rückfahrt…

Masta Ace & Wordsworth 2012 im Skaters Palace:

A7 – Elbtunnel – Stau

Und zwei Jahre in Folge am gleichen Tag auf der selben Autobahn im Stau gestanden. Einmal am 17.05.2014 und einmal am 17.05.2015. Wobei 2014 das Wetter wesentlich besser war! Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich in der ABB-Reisezeit auf der A1 und A7 im Stau stand…

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.