markusroedder.de

Archivdinge #008 – Redman & Onyx

Schon wieder Archivdinge, diesmal aus dem Jahr 2013, als es beim Monsters of Rap im Skaters Palace ein unfassbar gutes LineUp gab. Ich sage nur Dynasty, Wordsworth, R.A. The Rugged Man, Onyx, Masta Ace & Stricklin, Onyx, Slum Village und Redman. Da blieben keine Wünsche offen.

Drüben im ZoomLab gibts noch ein paar mehr Bilder von diesem legendären Abend.

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social Connect

Kategorien

Neueste Beiträge