NY - Brooklyn Lager
KategorienNotiz

Archivdinge #009 – New York

2014 war ich in NY. Daran erinnert mich Facebook heute und sofort denke ich an diese großartige Zeit zurück. Diese Woche war eine der besten überhaupt, abgesehen von dem Hochzeitstrip nach LA, Vegas und SF oder die 2. Hochzeitsreise in die Südstaaten.

Aber NY ist schlichtweg eine unfassbar tolle Stadt und irgendwann komme ich da noch mal hin! Aber jetzt erstmal bei guter Musik (s.u.) in Erinnerungen schwelgen, z.B. an die erste U-Bahn-Fahrt, an das erste Bier im Texas Rotisserie & Grill auf dem Brodway, ganz in der Nähe unseres Hotels, oder auch an diese ausgedehnte Shoppingtour im The Mills at Jersey Gardens…, aber da kommen in den nächsten Tagen bestimmt so einige Erinnerungen, bzw. Archivdinge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.