KategorienNotiz

Archivdinge #010 – Helikopterflug in New York und mein letzter DJ-Gig

Windig wars vor 6 Jahren, wirklich windig. Aber absolut zu empfehlen, so ein Hubschrauberflug über New York! Die Freiheitsstatue aus einer anderen Perspektive.

Und im Jahr 2018 hatte ich dann meinen tatsächlich allerletzten DJ-Gig als DJ Subotage, erst auf dem Muddi-Markt im Rahmen der Kieler Woche und danach im wunderschönen Kieler Luna Club, wo ich in den letzten Jahren auf so einigen großartigen ABB-Partys auflegen durfte.

Irgendwann muss halt Schluss sei und warum nicht nach so einem coolen Abend, an der Seite von Genos und den Jungs von Can I Get A Hit? Beste!

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.