KategorienNotiz

Archivdinge #015: Hansaviertel – Lebensqualität!

Laut Facebook habe ich das Foto vor 6 Jahren geknipst. Seit knapp 20 Jahren wohne ich jetzt hier im Hansaviertel und ganz ehrlich, ich will aus diesem wunderschönen Viertel nicht mehr weg. Hatten wir Probeweise schon, für ein Jahr sind wir mal woanders hingezogen, weil wir mit dem 2. Kind glaubten, eine größere Wohnung zu benötigen. Am Ende sind wir nach gut einem Jahr Geistviertel-Auszeit ganz schnell wieder zurück in die alte Wohnung gezogen und dieser Entschluss war goldrichtig.

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.