KategorienNotiz

Archivdinge #018: Herr von Grau & Natur

Vor 8 Jahren auf der Königsklasse im Skaters Palace, unter anderem mit Herr von Grau auf einem wiedermal großartigem Konzert. Es gab aber auch fantastische Sonnenaufgänge (vor 7 Jahren) am Fernsehturm und herrliche Spaziergänge (vor 5 Jahren) in der Natur. Und vor 6 Jahren ging es nach einer anderen Königsklasse direkt ins Amp, um dort an der Seite von mellowD am Teller zu drehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.