Black & White. Münster. (Archivdinge)

13. Mai 2021
1 min read
Fotodinge / ZoomLab

Heute vor 3 Jahren. Münster. Ein kleiner Gang durch die Stadt und eine Kamera im Anschlag…

Mit diesem fantastischen Schwarz-Weiss-Filter in der Kamera beim entspannten Spaziergang in der Stadt einfach mal hier und da auf den Auslöser zu drücken, ohne genau darauf zu achten, was man eigentlich fotografiert und später zu Hause feststellen, dass da wirklich ein paar schöne Bilder bei rumgekommen sind. 

ZoomLab.de

Alle Bilder findet Ihr drüben im Blog ZoomLab!

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Auch cool: