markusroedder.de

B.Y.O.B. – ein ‚System Of A Down‘ Cover in diversen Metal-Stimmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ist wirklich großartig.

Die Jungs von Parasyche aus Santiago, Chile haben sich eines meiner Lieblingslieder von System Of A Down vorgenommen und der Sänger Nicolás Borie singt den Song mit den unterschiedlichsten Stimmen diverser Künstler. Wahnsinn, wie gut das klingt. Bruce Dickinson (Iron Maiden) ist ja schon gut, aber Eddie Vedder (Pearl Jam), Lemmy Kilmister (Motörhead), Johnathan Davis (Korn) oder Layne Staley (Alice In Chains) sind großartig interpretiert.

Aber hört selber…

Und ich finde auch, das man Parasyche generell mal ein Ohr schenken sollte, wenn man auf Metal steht. Der Sound von denen ist richtig gut und auch die Bohemian Rhapsody ‚Voice Impression‘ sind übrigens auch großartig!

Heavy Metal, Prog Metal, Thrash Metal… Every metal!

Parasyche

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

3 Meinungen

Von Markus
markusroedder.de

About Author

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Kategorien

Dinge!