markusroedder.de

Back to Long Beach, California! Snoop Dogg – Countdown (feat. Swizz Beatz)

Mit Contdown gibt’s von Snoop Dogg endlich mal wieder eine, von Swizz Beatz produzierte, waschechte Westcoast-Hymne, inkl. Lowrider, Tommy the Clown und diversen Krumpingtänzern im Schulbus. Dazu Snoops G-Funk-Raps… Knaller!

Calvin Broadus widmet sich 26 Jahre nach seinem Debüt Doggystyle zum Glück wieder verstärkt den eigenen Wurzeln und liefert nicht irgendwelchen Quatsch ab, was er ja in den letzten Jahren des öfteren getan hat. Das macht die Spanung auf das im August erscheinende Album I Wanna Thank Me noch etwas größer.

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich werde mir das ganze Album natürlich im ZoomLab mal genauer ansehen, wenn es soweit ist und mir vorliegt.

I wanna thank me for believing in me. I wanna thank me for doing all this hard work. I wanna thank me for having no days off.

Snoop Doog

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Eine Meinung

markusroedder.de

About Author

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Kategorien

Dinge!