Musik, Zeitkapsel

Bad Religion – American Jesus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

I don’t need to be a global citizen
‘Cause I’m blessed by nationality
I’m a member of a growing populace
We enforce our popularity
There are things that seem to pull us under and
There are things that drag us down
But there’s a power and a vital presence
That’s lurking all around

Bad Religion / American Jesus

Bad Religion habe ich geliebt, bzw. liebe ich noch immer. Suffer (1988) und Against The Grain (1990) waren die ersten beiden Alben, die ich von Bad Religion auf einer TDK60 Kassette für den Walkman hatte und die beim skaten in Dauerschleife liefen. Das typische Logo-Shirt von der Band war zu Hause natürlich nicht so angesagt, aber ein bisschen musste man ja damals rebellieren. Eigentlich müsste ich mir das heute noch mal kaufen.

Diese Band höre ich aktuell tatsächlich wieder sehr viel und entdecke viele Erinnerungen, aber auch viele neue Sachen. Nach wie vor eine fantastische Band.

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.