/

Blog.Dinge #001

Neues Jahr, neue Ideen, ein Plan und eine hoffentlich regelmäßige Umsetzung.

154 👁
Blog.Dinge

Frohes Neues! Neues Jahr – neue Idee – Blog.Dinge! Um diesem Blog mal etwas Leben einzuhauchen und um zu zeigen, was drüben im ZoomLab so passiert, gibt es ab jetzt zum Ende einer jeden Woche ein Handy-Schnappschuss aus der Woche, ein bisschen Text rückblickend zur Woche und eben Links zu den Beiträgen, die in der Woche, bzw. nach dem Post hier im Dinge-Blog drüben im ZoomLab veröffentlicht wurden. Soweit der Plan…

Zoomlab Blog.Dinge KW51

26.12Himmelsleiter an der Lambertikirche!
28.12Altbewährt und wunderbar. X17 (A5)
30.12Reingeschaut: The Clockwork Killings
30.12Reingehört: The Car Bomb Parade – New World Hardcore (Save Vinyl)

(Shortcuts) Auch wenn das Foto der Himmelsleiter bereits am 25.12 entstanden ist, gepostet wurde es einen Tag später. Immerhin habe ich es mal geschafft, die Himmelsleiter mit einem (fast) menschenleeren Prinzipalmarkt zu fotografieren. In der letzten Woche des Jahres beschäftigt man sich auch mit dem kommenden, also X17 wieder entdeckt und mit The Clockwork Killings gibt es einen sehr schlechten Film, mit The Car Bomb Parade dagegen aber eine sehr gute EP!

Eure Meinung dazu ist natürlich herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.