Blog.Dinge, Foto, Notiz

Blog.Dinge #002

Musiktechnisch war es letzte Woche sehr Rock & Hardcore-Lastig, was absolut ok ist, drei wirklich gelungene Alben gab es drüben im ZoomLab, dazu noch etwas mit Pillen und Holland, was aber in keiner Weise zusammenhängt. Aber es ging um Wohlfühlen & Ausspannen. Kurz: etwas gute Musik, Wohlfühlen und eine Fotogalerie.

Zoomlab Blog.Dinge KW01

03.01Reingehört: Finnegan´s Hell – One Finger Salute
03.01Reingehört: Sense Of Justice – Young At Heart
06.01Wohlfühlen! Cosphera unterstützt Euch!
06.01Reingehört: Get some! …And Then You Die!
08.01Zwolle und so…

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Ein Gedanke zu „Blog.Dinge #002“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert