Blog.Dinge #003

15. Januar 2023
1 min read
Kiwi

Diese Woche war mal gar nicht so viel los. Trotzdem will ich schnell ein Blog.Dinge raushauen – hab ich mir ja vorgenommen. Ach so – der TuS Saxonia hat heute mal ganz überraschend den 2. Platz der Stadtmeisterschaften (C-Jugend) geholt. Wie geil ist das denn? Im ZoomLab gabs einmal ein richtig gutes Rock-Album, dann eine Ankündigung für ein richtig gutes Rap-Album und etwas Bartpflege. Das Foto oben ist eine rote Kiwi – durch Zufall entdeckt und das Teil ist sowas von lecker. Sehr zu empfehlen.

09.01Reingehört: Dead Memory – Awake
13.03Logic – College Park (offizieller Trailer)
14.01Bartpflege von raph for men!

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Auch cool: