Blog.Dinge, Notiz

Blog.Dinge #005

blog.dinge

Letzte Woche um diese Zeit war schon klar, das wird nix mehr. Nase zu, Kopf zu, frierend unter einer Decke, so ungefähr habe ich den Sonntag bis einschließlich Mittwoch verbracht, diverse Filme geschaut und abwechselnd Nasenspray, Thymiantabletten und IBUs genommen, bis es wieder halbwegs ging. Das da nicht so viel drüben im ZoomLab passiert ist, ist klar.

Drei Beiträge gab es dann aber doch noch, zwei mal wirklich gute Musik und einmal ein guter DigiPen fürs iPad, aber lest selbst:

24.01.2023Reingehört: Mask Of Prospero – Hiraeth 
28.01.2023Reingehört: Eyes Of Tomorrow X Perfect Sky – Songs Of Faith and Demolition
29.01.2023Absolut präzise! Der LMP DigiPen fürs iPad!

Nächste Woche gehts wieder Arbeiten und von Samstag bis Sonntag ist dann Frankfurt angesagt. Paperworld, bzw. neu: Ambiente + Creativeworld laden ein um sich das ganze Geschehen (inkl. Messeführung) mal anzusehen. Ich werde drüben im ZoomLab natürlich berichten.

Ob und in wie weit ich Blog.Dinge jetzt zukünftig monatlich oder doch weiterhin wöchentlich – sprich eine VÖ dann Sonntags oder Montags – rausbringe, wird sich zeigen. Aktuell tendiere ich tatsächlich doch weiter zu wöchentlich.

Blog.Dinge – Sagt mal:

[poll id=“2″]

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert