Blog.Dinge, Foto

Blog.Dinge #02_23

Dortmunder Str. / Hansaviertel
Dortmunder Str. / Hansaviertel

Ihr seht, die Entscheidung ist auf monatlich gefallen. Blog.Dinge jetzt also monatlich. Rückblickend gibt es jetzt immer Ende des Monats eine kleine Übersicht von den Dingen, die drüben im ZoomLab veröffentlicht wurden, inkl. ein paar Worte und einem Bild aus dem entsprechenden Monat.

Im Februar war auf jeden Fall einiges los, vor allem dieses „krank sein“ passierte hier. Dennoch gabs ein paar schöne Beiträge drüben, von guter Musik über Erinnerungen von vor über 20 Jahren bis hin zu sehr guten Filmen und großartigen Sachen war alles dabei. Auch ein richtig mieser Film war dabei …

KW5 – KW9 im ZoomLab:

02.02.2023Reingeschaut – Nicht ganz koscher – Eine göttliche Komödie
08.02.2023Reingehört: Parra for Cuva – Belle de Nuit
10.02.2023Reingeschaut: Hot Seat
14.02.2023Morgenstund…
15.02.2023Hey, alles glänzt, so schön neu!
Ein Rückblick auf die Ambiente & Creativeworld in Frankfurt
16.02.2023Reingeschaut: Rise Of The Footsoldier – The Marbella Job
16.02.2023Reingeschaut: AfD – Eine Deutsche Partei
17.02.2023Save Vinyl: Fettes Brot …Hitstory
23.02.2023Reingeschaut: The Good Neighbor – Das Böse wohnt nebenan!
25.02.2023Reingeschaut: Transfusion: A Fathers Mission
25.02.2023Reingeschaut: Mittagsstunde
26.02.2023Stilvoll: g.5 Limited Edition von germanmade.

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert