markusroedder.de Dinge…

Bock auf eine Statistenrolle beim Münster-Tatort?

B

Der Tatort aus Münster begeistert regelmäßig sehr viele Menschen und jetzt gibt es die Chance, Thiel, Boerne & Co. einmal hautnah mitzuerleben, als Statist im Tatort Münster. Coole Sache? Habe ich mir auch gedacht und genau deshalb erwähne ich das auch hier.

Die Molina Film GmbH aus Köln sucht Statisten, die an einem oder beiden der unten genannten Termine im April 2019 Zeit und Lust haben, an den Filmarbeiten des neuen WDR-Tatorts aus Münster mitzuwirken. Die Szenen werden zentral in der Innenstadt, auf dem Domplatz in Münster gedreht. Als StatistIn wirkst Du im Hintergrund der Szene mit, das heißt, Du übernimmst weder eine Sprechrolle noch greifst Du in die Handlungen der Akteure ein.

tatort-fans.de (Link)

Wenn Du an einem de beiden Drehtage (09.04 & 10.04) Zeit hast, dann schau mal hier auf tatort-fans.de vorbei und bewerbe Dich als Statist beim Tatort Münster! Es gibt sogar eine Vergütung und ein gratis Mittagessen.

Ich habe mich auch einfach mal beworben, vielleicht sieht man sich ja da…

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de Dinge…

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Kategorien