Casper, Alles war schön und nichts tat weh – ein wirklich großartiges Album, bereits im letzten Jahr im Oktober bestellt (Rosa-Version) und wirklich jedes Lied passt. Absolut gelungen. Vor allem der Tune mit Felix Brummer. Oben das dazugehörige Konzert vom 24.02, einen Tag vor dem Erscheinungstermin…

Ich will zehntausend Grad, nächtelang wach
Schweiß an der Wand und Bengalos in Flammen
Gib mir den Wahn, Zigaretten und Alk
Will endlich die Jugend verschwenden wie da
Puls, Uzi-Gewehr, Pupillen ein Flutlichtermeer (yeah)
Kein Schlaf, keine Zukunft, such’ und zerstör’
Will alles auf einmal und viel, viel mehr

Casper / Gib mir Gefahr
Share:

60 Posts

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *