Casper ft. Haiyti – Mieses Leben / Wolken

5. Februar 2022
1 min read

Mit Haiyti konnte ich bisher überhaupt nichts anfangen, hat mich nie berührt, ich fand ihren Output eher nervig, aber so ist das mit Kunst eben. Dieser Track an der Seite von Casper allerdings hat mich sowas von umgehauen, richtig dickes Ding, das ich mir dann auch mal gleich auf 7inch geordert habe. Nachdem ich bei den letzten beiden 7inch-Auskopplungen (TNT ft. Tua und Alles war schön und nichts tat weh) nicht schnell genug war, hat es bei Mieses Leben / Wolken funktioniert. Und als nächstes kommt dann das Doppel-Album auf rosa Vinyl. Spannende Vinyl-Veröffentlichungen werden nach wie vor bestellt.

Große Vorfreude auf dieses Album.

Wolken sind tief gelegt
Ich will dich wiederseh’n
Mich tröstet der Nieselregen
Was für ein mieses Leben

Haiyti auf Mieses Leben / Wolken

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Auch cool: