KategorienNotiz

Classic.

Ich hatte mal wieder Lust auf was neues, ein Design, was einen noch etwas mehr an die Startphase von „Blogs“ erinnert, damals… 2003 oder 2004, Sidebar, etwas Text, Bilder, Videos, fertig. Der Plan für dieses Blog war ja schon immer mehr im klassischen Sinn, kein Magazin, keine Werbung, nur Dinge, die mich persönlich begeistern, Musik, meine Schallplatten und Mixtapes, Fotos und andere Spinnereien aus meinem Kopf, ab und an schöne Erinnerungen, die mir Facebook auswirft… Also ein Classic-Blog, so klassisch, wie das Fahrrad oben, welches ich in Nürnberg gesehen und fotografiert habe.

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.