Notiz

Da ist sie: Boom Dox – Dead Nation (Limited Yellow Vinyl)

Boom Dox - Vinyl

Vor kurzem noch drüben im blog.ZoomLab drüber geschrieben und anschließend gleich eine der auf 100 Stück limitierten Boom Dox Vinyls bestellt – da kann ich ja nicht einfach so dran vorbei gehen. Aus der bestellten grünen wurde dann eine gelbe, da das Presswerk scheinbar Mist gemacht hat und anstatt 100 grünen 100 gelbe gemacht hat. Ich feiere gelb noch ein bisschen mehr.

Ich freue mich auf jeden Fall über einen limitierten Neuzugang mit guter Musik im Plattenregal.

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Ein Gedanke zu „Da ist sie: Boom Dox – Dead Nation (Limited Yellow Vinyl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.