KategorienHören

Daron Malakian & Scars On Broadway – Lives

Zwar recht spät entdeckt, aber besser später als nie. Daron Malakian, seines Zeichens Gitarrist und Sänger bei System Of A Down mit seinem Soloprojekt Daraon Malakian & Scars On Broadway, von denen es bereits zwei großartige Alben (Scars On Broadway (2008) und Dictator (2018)) gibt.

Dictator ist definitiv eines meiner Lieblingsalben aus dem Jahr 2018 und auch das erste Werk feiere ich einfach nach.

DICTATOR nimmt alles wieder auf, was SCARS ON BROADWAY 2008 so spannend gemacht hat: Unglaublicher Melodiereichtum, der dennoch nie abgedroschen wirkt, Melancholie, die nicht aufgesetzt klingt und Songs, die so zupackend arrangiert sind, dass man gar nicht anders kann als Fäuste und Hüften in Bewegung zu setzen.

Metal-Hammer

Und jetzt… guten Rutsch!

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.