Dass ich das neue Dendemann-Album ‚da nich für!‘, welches morgen am Freitag erscheint, extrem feier, habe ich ja hier im ZoomLab in einem kleinen, etwas längeren Fazit schon geschrieben und die feinen Menschen von den Blogrebellen haben mit Dendemann über das Album gesprochen und jeden Track analysiert und interpretiert.

Das ganze ist ein sehr cooles Interview geworden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Previous ArticleNext Article
Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.