Musik, Notiz

Der Ruhrpott ist unendlich – Donato ft. 2Seiten, ABS, Aphroe, Inferno.79, Lakmann, Terence Chill, Too Strong und DJ DSD

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Donato versammelt auf dem Track „Der Ruhrpott ist unendlich“ diverse Legenden, die mich persönlich schon sehr, sehr lange begleiten. Aphroe zum Beispiel, Lakmann, Too Strong natürlich, ABS, 2Seiten, Inferno.79, Terence Chill und DJ DSD sind auch noch mit dabei – ganz großes Kino, tief aus dem Westen. So muss Rap aus Deutschland klingen. So ganz ohne Le-Le-Le, aber mit ganz viel Ahhh!

Dieser Track ist ein kleiner Vorbote auf das vierte Soloalbum von Donato mit dem Titel „Anacro“. Produziert wurde „Der Ruhrpott ist unendlich“ von Pure Doze!

2SEITEN Facebook / Instagram

APHROE Facebook / ​ Instagram

ATOM ONE Instagram

DJ DSD YouTube

DONATO Facebook / ​Instagram

ERCANDIZE Facebook / ​Instagram

INFERNO.79 Facebook / Instagram

LAKMANN Facebook / ​Instagram

PURE DOZE Facebook / Instagram

TERENCE CHILL Instagram / Facebook

WHZKY FRNGS YouTube

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.