markusroedder.de Dinge…

Die Pasta Gorillas – 28.000 km auf dem Fahrrad!

D

Kleine Leseempfehlung am Rande. Vor kurzem habe ich einen Artikel über die Brüder Julian und Nico Schmieder gelesen. Bereits im Jahr 2015/2016 sind sie gemeinsam mit Freund Sandro mit dem Fahrrad zur Olympiade nach Rio de Janeiro gefahren. Seit dem 29.04.2019 sind die Pasta Gorillas wieder unterwegs. Jetzt radelt Freund Felix Sailer mit Julian und Nico die gut 28.000 Kilometer von Deutschland bis nach Tokio zu den Olympischen Spielen.

Man kann die Jungs im Web begleiten, bei Instagram gibt’s regelmäßig Bilder und Storys und auch im eigenen Blog berichten sie immer wieder und teilen ihre Route via GPS!

Cooles Sache Jungs, ich wünsche Euch eine pannenfreie Fahrt und viele, wunderschöne Eindrücke! Ich empfehle jedem, mal zu schauen, wo die Jungs sich grad befinden und was sie so erleben. Definitiv eine spannende Sache!

Website / Facebook / Instagram

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de Dinge…

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Kategorien