Musik

Dinge 2020, Playlists… Oder Jahresrückblick!

Dinge

Aktuell ist wieder die Zeit der Jahrescharts. Hab ich nie wirklich gemacht. Im laufe des Jahres habe ich aber diverse „Dinge“ Playlists gemacht, von Rap, schönen Instrumentals, Gitarren-Sound bis hin zu Classic Funk & Soul und noch einigen Sounds mehr ist alles dabei. Einfach Sachen, die seiner Zeit aktuell waren, aber auch Klassiker oder Nischen-Musik, halt einfach gute Musik, die mich über das Jahr 2020 begleitet hat.

Aufgeteilt in diverse „Sparten“ gibts diversen Sound, der mich im Jahr 2020 begleitet hat:

Sound / Dinge:

Instrumental-Dinge
Rap-Dinge
Deutschrap-Dinge
Gitarren-Dinge
Soul & Funk-Dinge
Verschiedene Dinge

Für das Jahr 2021 wird es auch wieder Musik-Dinge geben, dann aber nur noch eine Playlist mit den Tracks, die mich begeistern und mich im Jahr 2021 begleiten. Unterschiedlichste Stile, je nach Situation. Die Liste existiert aktuell schon, ich schalte Sie in den nächsten Tagen frei. Diese Liste wächst mit dem Jahr und freut sich über Menschen, die mal reinhören oder sie verfolgen.

Über Feedback freue ich mich natürlich auch.

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.