Notiz

Fast geschafft…

Anfang des Jahres hatte ich mir mal vorgenommen, in diesem Jahr mindestens 1.500 km mit dem Fahrrad zu fahren. Nach der heutigen Tour am frühen Morgen sind es noch knapp 25 km bis zur Grenze von 1.000 Kilometer. Und wir haben erst Juli. Somit gehe ich mal stark davon aus, dass ich die 1.500 knacke und vielleicht noch ein paar Hundert mehr drauflege. Wir werden sehen…

Wer von Euch noch bei Komoot ist, kann sich gerne vernetzen. Freue mich immer über Tourenvorschläge. Lets roll…

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.