random.thoughts Dinge…

Flashback! The Daily Grind von No Use For A Name

F
No Use For A Name Cover
Cover

Manchmal braucht es eine Story bei Instagram und man hängt wieder an der Nadel. Diesen ganze Punk/Alternative/Metal-Sound höre ich ja schon immer gern, neben eben der ganzen Rap-Mucke, die ich wohl immer feiern werde.

Aktuell langweilt mich aber der ganze Rap-Zirkus zu sehr, so dass ich aktuell wieder viel NOFX, Pennywise, Bad Relegion, No Fun At All, Millencolin oder Satanic Surfers höre und grad nach einer Story vom Kumpel Exzem wieder voll auf No Use For A Name bin.

Da bin ich gedanklich gleich wieder irgendwo im Jahr 1993 auf dem Skateboard unterwegs, den Walkman in der Tasche, in dem sich ein Tape befindet – Seite A No Use For A Name „The Daily Grind“, Seite B Bad Relegion „Against The Grain“ und im Kopf keinerlei Sorgen, bis auf die nächste Mathearbeit…

Doch, das war schon eine verdammt geile Zeit mit verdammt guter Musik, dank Spotify und dem Internet hat man heute alles direkt dabei und kann alles teilen, von daher könnt Ihr Euch zukünftig über weitere musikalische „Flashbacks“ von mir freuen!

Another morning and I’m awake
The same old thing on a different day
I want to drive but my tank is dry
But the ground is wet with rain
Greedy people are pushing me
Needy people in misery
It’s a push & shove community
But how the hell can I complain

On the other side of town
People are sleeping on the ground
Look not far and you will find
A tragedy, the daily grind

Seems like when the times are tough
That hope is down and the price goes up
There’s not enough jobs to fill a cup
And the streets are filled with shame
Here I am in a traffic jam
And ugly faces stare me down
They call this the right side of town
But still I can’t complain

No Use For A Name / The Daily Grind

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

random.thoughts Dinge…

Über

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, Vinylsammler, betreibe seit Jahren das ZoomLab Blogzine und schreibe hier bei „random.thoughts“ über dies, das und jenes… [mehr]

Flickr