KategorienNotiz

Flughafen FfM

In Frankfurt habe ich aufgrund der Lage des Hotels zufällig Spotter-Plätze gefunden und fand es ganz spannend, startende und landende Flugzeuge zu fotografieren. Viele andere Menschen sehen das wohl ähnlich, von kleinen Kompaktkameras und Smartphones bis hin zu professionellen Kameras mit wirklich großen Teleobjektiven war alles vertreten.

Also ich werde zukünftig auf jeden Fall noch mal den einen oder anderen Flughafen und die entsprechenden Spotter-Plätze aufsuchen.

Ein paar mehr Fotos gibts drüben im ZoomLab!

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.