markusroedder.de

Gang Starr – Family and Loyalty (official Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor gut zwei Wochen gab es den Release von Family and Loyalty, jetzt gibt es das zur Single das erste Gang-Starr-Video ohne den 2010 verstorbenen Rapper Guru. Regie führte HipHop-Pionier Fab 5 Freddy, gedreht wurde in Harlem und Fayetteville (North Carolina) und das Ergebnis ist echt gelungen. Mit dabei ist neben J. Cole und Premo auch Keith Casim, der Sohn von Guru.

Keith war neun, als sein Vater starb, heute ist er neunzehn. Ich habe auf ihn aufgepasst. Er gab mir das Gefühl, dass Guru bei mir war.

DJ Premier

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de

About Author

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Kategorien

Dinge!