random.thoughts Dinge…

Ganz entspannt…

G

Jetzt kommen sie, diese ganz entspannten Tage, wo man (oft) viel und vor allem gut isst, mit der Familie oder Freunden eine gute Zeit hat, wo man es sich gern zu Hause gemütlich macht. Man genießt einfach. Dazu passt diese Platte perfekt!

Man kann, Nein, man sollte diese ganz entspannte Platte hören. Chillhop Essentials „Winter 2018“ der Name, warmer Sound für eine kalte Jahreszeit. Feier ich! Natürlich ist das ganze nicht nur was für Weihnachten, die Platte versüßt mir grad auch die Zeit im Office, im Auto, überall… 

Jetzt reinhören:

Diese Compilation gibt es auch als handnummerierte, limitierte Vinyl, warmer Sound auf schwarzem Gold, ein super Geschenk! 

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

random.thoughts Dinge…

Über

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Kategorien