Notiz

Ich liebe Stifte!

Stifte

Täglich nimmt man sie in die Hand, schreibt etwas auf, notiert sich Dinge, schreibt Nachrichten für andere Menschen, Stifte werden wir (hoffentlich) immer benötigen.

Ich schreibe gerne, habe ich schon öfters erwähnt und ich liebe gute, hochwertige Schreibwerkzeuge. Was habe ich von einem billigen Werbekugelschreiber, der kratzt oder Aussetzer beim schreiben hat und sich dazu noch miserabel anfühlt? Richtig – nichts. Und die Lust am Schreiben geht zudem flöten.

ZoomLab.de >>

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.