random.thoughts Dinge…

Jurydinge

J

Vor kurzem hatte ich die Ehre, neben so netten Menschen wie Michael Gutberlet von Kaweco, Christian  Mähler, Stefan Ernst von Manufactum und einigen mehr in der Jury des diesjährigen Bullet-Journal-Awards zu sitzen. Eine Aufgabe, die viel Spaß gemacht hat, auch wenn die Entscheidung, aus über 400 Bullet-Journal-Seiten seine Top 10 herauszufiltern, nicht ganz einfach war. 

Wie dem auch sei – die Gewinner stehen jetzt fest und
können hier nachgelesen werden: X17-Blog.

Es wird wohl auch noch ein kostenloses PDF-Buch mit allen Teilnehmern entstehen und im nächsten Jahr könnte es wieder einen Bullet-Journal-Award geben! Freut Euch drauf! 

Photocredits: Mone / lets.talk.about.bullet

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

random.thoughts Dinge…

Über

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Kategorien