random.thoughts Alles, was im ZoomLab nicht passt.

Jurydinge

J

Vor kurzem hatte ich die Ehre, neben so netten Menschen wie Michael Gutberlet von Kaweco, Christian  Mähler, Stefan Ernst von Manufactum und einigen mehr in der Jury des diesjährigen Bullet-Journal-Awards zu sitzen. Eine Aufgabe, die viel Spaß gemacht hat, auch wenn die Entscheidung, aus über 400 Bullet-Journal-Seiten seine Top 10 herauszufiltern, nicht ganz einfach war. 

Wie dem auch sei – die Gewinner stehen jetzt fest und
können hier nachgelesen werden: X17-Blog.

Es wird wohl auch noch ein kostenloses PDF-Buch mit allen Teilnehmern entstehen und im nächsten Jahr könnte es wieder einen Bullet-Journal-Award geben! Freut Euch drauf! 

Photocredits: Mone / lets.talk.about.bullet

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

random.thoughts Alles, was im ZoomLab nicht passt.

Über

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Flickr

Kategorien