markusroedder.de

Knxwledge – Don’t Be Afraid

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Bandcamp-Account von Knxwledge ist eine Fundgrube für alle Freunde von jazzig und souliger Instrumentalunterhaltung. Über Stones Throw Records veröffentlicht der Bandpartner von Anderson Paak und Grammy-Preisträge (Beitrag auf Kendrick Lamars „To Pimp a Butterfly“) am 27. März sein neustes Werk „1988“.

„Don´t Be Afraid“ basiert auf einem Soul-Sample aus der hinterletzten Kiste des Plattenladens, das von Knxwledge in gewohnter Cratedigger-Manier zutage gefördert wurde…

Presse

Vinylfreunde aufgepasst: „1988“ erscheint auch als Deluxe Vinyl Edition. Das Hauptalbum wird dabei um eine 10″-EP und eine 7″-Single erweitert. Auf den zusätzlichen Platten befindet sich brandneues Material, welches nicht über digitale Plattformen verfügbar gemacht wird.

Da sollte man schon zuschlagen oder? Wer also noch kein Geburtstagsgeschenk für mich hat… in etwas mehr als 2 Wochen ist es soweit… 😉

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social Connect

Kategorien

Neueste Beiträge