markusroedder.de

Korn & Slipknot spielen Beastie Boys Sabotage live in London 2015

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verdammt ist das gut. Slipknot besucht Korn auf der Bühne in der Wembley Arena um Sabotage von den Beasties auf der Prepare For Hell Tour zu covern. Zum Thema Slipknot habe ich ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Eine Absage vom Slipknot-Konzert in Köln ist noch nicht eingegangen, aktuell soll es bald Nachholtermine geben.

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social Connect

Kategorien

Neueste Beiträge