markusroedder.de

LA Originals

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chris von HypesRus hat gestern einen Beitrag rausgehauen, der mich sehr begeistert hat. Nicht (nur), weil er in den 90ern mit ein paar ziemlich coolen Jungs in LA rumhing, sondern auch und vor allem, weil er am Ende des Beitrages einen Trailer veröffentlichte. LA Originals wird so ein Film sein, den ich vermutlich direkt am 10.04, wenn er denn dann auch bei Netflix-Deutschland erscheint, ansehen werde.

2 Badasses, 2 Artists, 2 Frinds, 2 Chicanos that changed Culture Forever

“An exploration of the culture and landmarks of the chicano and street art movement that cemented Mister Cartoon and Estevan Oriol’s status as behind-the-scenes hip hop legends.”

Also ich freue mich da sehr drauf! Beides sind nämlich Künstler, die ich sehr feiere und die ganze Szene um diese Personen zieht mich nach wie vor an. Musikalisch sowie künstlerisch. Wenn mir jemand einen Termin bei Mister Cartoon klar machen kann, los gehts, ich glaube, ich würde sogar nur für dieses Tattoo nach LA fliegen…

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social Connect

Kategorien

Neueste Beiträge