markusroedder.de

Littbarski – Dendemann ft. Trettmann

Ach Dende, ich weiß wohl, warum ich Dich seit der Eins Zwo Sport-EP feier! Schön dass Du wieder am Start bist und scheinbar nix verlernt hast!  Die Vorfreude auf dieses neue Dendemann-Album ist auf jeden Fall sehr, sehr groß! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie sacht, „Heut geht’s richtig ab!“
Ich sach‘, „Ich will nicht, keine Zeit!“
Sie sacht, „Ich hab‘ auch nicht gefragt
Also kill nicht meinen Vibe!“
Ja, sie verlässt die Wohnung, und
Ich will kein’n Stress hab’n ohne Grund
Also bleib‘ ich allein daheim
Ist auch viel besser und gesund
Sie sacht, ich mach’s mir zu gemütlich
Und ich gab mir früher Mühe
Sie sacht, ich hab‘ nix für sie übrig
Außer ma‘ ’ne Hühnerbrühe
Sie sagt, „Versace, Versace“
Ich sach‘, „Gesundheit, Gesundheit“

Dendemann / Littbarski

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Von Markus
markusroedder.de

About Author

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Kategorien

Dinge!