markusroedder.de Dinge…

Zuhören! Little Simz / Selfish feat. Cleo Sol

Z

Wirklich ein schönes Ding von Little Simz. Ein Album mit dem Titel ‚Grey Area‘ soll im März folgen. Da ist man natürlich gespannt drauf…

Selbstverständlich gibt es dazu dann pünktlich eine kleine Rezension drüben im ZoomLab, wisst Ihr aber afeat. Cleo Sol Directed by Jeremy Coleuch!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„GREY Area“ ist ein glanzvoller Schmelztiegel aus Neo-Soul, Deep Funk und experimentellem Pop, ohne dabei die Wurzeln von Hip-Hop und Grime zu vernachlässigen.

Sureshot Promotion

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de Dinge…

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Kategorien