markusroedder.de Dinge…

Marz & die Bixtie Boys – 4 Minuten Beats (Akustik-Session)

M

Ich mag ja Marz aus Stuttgart, auch die Bixtie Boys sind auch großartige Jungs und Musiker und sie waren zum Glück über die Feiertage nicht untätig und haben zusammen mit (und in) dem Merceds-Benz Museum zwei Livesessions zu den Songs ‚Auch wenn mich Kamp nicht mehr mag‘ und eben diesem wunderbaren ‚4 Minuten Beats‘ aufgenommen – Bitteschön:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Original findet man den Spaß auf dem Mixtape „Hoes. Flows. Flamingos.“, welches ich Euch auch nur wärmstens empfehlen kann.

Live unterwegs:

  • 19.01.2019: Marz & die Bixtie Boys Live @ Mercedes-Benz Museum Stuttgart (Event)
  • 15.02. bis 27.02.2019: Sickless – BETA Tour (Tickets)

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de Dinge…

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Kategorien