/

Matschig!

46 👁

Matschig geht immer! Mit meinem Bonvelo Singlespeed bin ich aktuell sehr oft unterwegs. Meist machen wir Touren im Bereich von 30 – 35 km, bislang nur auf Straßen, da es mit den ThickSlick-Reifen im Wald nicht ganz so gut klappt. Anfang Herbst hab ich dem Bonvelo mal ein paar Noppenreifen gegönnt und hey – es macht definitiv sehr viel Bock, auch mal Querfeldein zu ballern, ohne sich Gedanken zu machen, ob die Reifen das durchstehen.

Nicht das die ThickSlick-Pellen schlecht sind – ich bin mit denen über 4 Jahre gefahren und hatte nur ein mal einen Plattfuss und der Dorn wäre wohl überall durchgegangen, aber auf nassem Laub und im Wald sind Noppen definitiv besser.

Da das Gravel-Bike aber wohl erst nach der Knie-OP angeschafft wird, reicht mir pers. das Bonvelo Singlespeed mit Grip aus, damit kann man auch sehr gut ein paar schnelle Touren fahren. Komoot-Connect? Gern! Und wenn es weiterhin so gut klappt, knacke ich dies Jahr auch noch die 2.000 km…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.