markusroedder.de Dinge…

#MdRzA

#

Es gibt ja diese Aktion #MdRzA (Mit dem Rad zur Arbeit) schon seit Jahren, ich mache da auch immer gerne mit, allerdings nicht nur im vorgegebenen Zeitraum. Fahrradsaison ist halt nicht nur von Mai bis September, sondern eigentlich immer und ganz ehrlich, 5 – 10 km kann wirklich jeder problemlos mit dem Fahrrad pendeln.

Ja, auch bei Regen kann man mit dem Rad fahren, man kann sich natürlich auch mit dem Auto in den Stau stellen, aber dann verpasst man zum Beispiel solche Momente am frühen Morgen:

Am Aasee:

Aasee / Münster #MdRzA

Im Jahr 2018 bin ich im Zeitraum von #MdRzA insgesamt 513 km gefahren, das wird in diesem Jahr definitiv gesteigert. Generell wollte ich ja meine Kilometerleistung mit dem Rad dieses Jahr noch etwas steigern. Im letzten Jahr lag ich bei 1159,9 km, mal sehen, was 2019 so drin ist. Nach einem relativ schlechten Start mit Knieproblemen liege ich aktuell erst bei 211 km in diesem Jahr.

Da geht noch mehr…

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de Dinge…

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Kategorien