random.thoughts Dinge…

Mein erstes Bild bei Flickr! Blick von der Lambertikriche auf den Drubbel von Münster

M

Das Foto, welches von der Lambertikirche aus gemacht wurde, stammt aus dem Jahr 2004 und war tatsächlich das erste Bild, welches ich im Foto-Portal Flickr hochgeladen habe. Flickr begleitet und begeistert mich jetzt tatsächlich schon seit über 14 Jahren und ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, nachdem Flickr von SmugMug aufgekauft wurde. Die Trennung von Yahoo finde ich ganz gut, es kann also nur besser werden.

Seid Ihr auch bei Flickr aktiv? Postet doch mal Links!

Follow me: Fotodinge

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

random.thoughts Dinge…

Über

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Social