KategorienNotiz

Mit 18 – Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock Rec. Vol.1)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine erste CD war damals von Westernhagen (Lausige Zeiten), das LIVE-Album aus dem Jahr 1990 feier ich heute noch sehr und auch das Album Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz (1978) ist ein absolulter Klassiker. Umsomehr freue ich mich, dass im November was neues von Marius Müller-Westernhagen auf den Markt kommt. Mehr dazu dann bald drüben im ZoomLab! Es gibt aber bestimmt auch hier noch das ein oder andere Video…

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.