markusroedder.de Dinge…

Rollin´on Chrome… Mixtapes

R

Wir verlassen den Wagen zum Unfallort voller Tatendrang – Es schau’n uns zwei Gesichter an: MC Wack und DJ Got No Skill – Sie blieben unverletzt wir rufen nur `s ADAC-Mobil – Die ganze Zeit spukt mir Jaleel durch `n Kopf – Ich denk den Namen kenn‘ ich doch, dreh mein Ohr in Richtung Box – Dort läuft gerade n Track auf’m Tape im Tapedeck – Mit nem Chorus den wir beide kennen, den jeder von uns mitrappt…

Tefla & Jaleel / Wenn Zonis reisen
Ein Teil der Sammlung, wer erinnert sich?

Mixtapes waren damals DAS Medium, um seine Künste als DJ festzuhalten und die neusten Tracks zu präsentieren. Hierbei sind von diversen DJs großartige Klassiker entstanden, die ich noch heute sehr gerne ins Tapedeck einlege!

Da die letzten Beiträge über Mixtapes drüben im ZoomLab immer sehr gut ankamen (das Feedback per Mail & den sozialen Kanälen war tatsächlich großartig), habe ich mir überlegt, dass man ja mal regelmäßig hier im Blog über Mixtapes schreiben kann.

Von daher gibts in Zukunft immer wieder mal Storys über diverse Mixtape-Klassiker, unter anderem von Tony Touch, Cut Killer, Lord Wax, Edward Sizzerhand, Cutcannibalz,  Schmodda, Marc Hype, Spinbad, Rectangle, Rell, Premier und diverse andere! Das Tapedeck ist immer noch angeschlossen und das erste Tape von Nasty Niyaz (Lord Of Style) läuft grade! Vielleicht schreibe ich ja auch mal was über meine eigenen Mixtapes oder deren Entstehung…

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de Dinge…

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Kategorien