Wie auch schon im letzten Monat gab es auch im Januar diverse Lieblingslieder, die ich in eine Playlist gepackt habe. MR_012019 ist somit fertig und darf gehört werden. Ein Kessel buntes quasi.

Diesmal gibts unter anderem Sound von Daron Malakian, Necro, Main Concept, Promoe, Domo Genesis, Moses Pelham, Milky Himself, AzudemSK, Millencolin, Token, Credibil, Döll, natürlich Dendemann und Yassin, Joyner Lucas und viele mehr. Insgesamt 49 Tracks mit einer Spielzeit von über 3 Stunden…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Im nächsten Monat geht es weiter…

Previous ArticleNext Article
Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.