random.thoughts Dinge…

MR_122018, eine Playlist

M

Spotify-Playlists… Ich habe damit mal drüben im ZoomLab angefangen, das ganze ist dann aber irgendwie wieder eingeschlafen, weshalb ich das ganze jetzt hier wieder aufleben lassen möchte. Über jeden Monat hinweg packe ich die Tracks in eine Playlist, die mir persönlich gefallen.

Im Dezember (MR_122018) waren es insgesamt 35 Tracks von (u.a.) The Doppelgangaz, AzudemSK, Dendemann, Juggaknots, CYNE, Otis Junior, Sick Of It All, Brenky, Merkules, Credibil, Nugat oder Daron Malakian sowie einige mehr, die mir gut ins Ohr gingen.

Man merkt, auf einen bestimmten Musikstil wird hier nicht geachtet, es gibt genau das, was mir persönlich gut gefällt. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen da draußen, der es auch mag.

MR_122018

Das ganze darf natürlich gern weitergegeben werden und ja, die Playlist MR_012019 wird aktuell schon befüllt, Ihr dürft folgen! Es gibt aber noch so einige ‚ZoomLab_Proved‘ Playlists drüben bei Spotify.

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

2 Meinungen

random.thoughts Dinge…

Über

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, Vinylsammler, betreibe seit Jahren das ZoomLab Blogzine und schreibe hier bei „random.thoughts“ über dies, das und jenes… [mehr]

Flickr