Musa zusammen mit Amewu – den ich wirklich sehr schätze – auf einem Track und das Ergebnis ist großartig. Dazu dieses Brett von Ghanaian Stallion und natürlich diese wunderbaren, energiegeladenen Raps von Musa und Amewu, genau sowas braucht Hip Hop Deutschland!

Alles was ich hab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lyrics: Musa, Amewu
Beat: Ghanaian Stallion
Bass: Clemens Voyé
Vocal Recording: Rhymez @Crib Noir
Mix & Master: Nils Faller
Label: Urban Tree Music
Vertrieb: Believe Digital
Artwork: Robert Winter

„Berliner Negritude“ Album kaufen: https://lnk.to/Musa_BerlinerNegritude
„Alles was ich hab“ Single auf Spotify: https://spoti.fi/2VJF0n4
„Alles was ich hab“ Single auf Apple Music: https://apple.co/2JpsUsA
Musa – „Berliner Negritude“ Album ist am 15. März erschienen!

Previous ArticleNext Article
Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.